Schuhmacher - Podologe -

            Reparatur

           Willi Lechner

                0650 / 6997991

_____________________________________________________________________________

    Verkauf - Beratung -

 Terminvereinbarungen

        Sylvia Bachinger

                02752 / 52859

_____________________________________________________________________________

  Orthopädieschuhmacher -

    Maßschuhe - Reparatur

 

   Christian Faschingleitner

                    www.schusti.at

_____________________________________________________________________________

  Medizinischer Masseur

Mein Name ist Oliver Sandler, ich bin 28 Jahre alt und lebe in Marbach an der Donau.

Bereits seit meiner Kindheit begeistert mich Bewegung & Sport, wie auch der menschliche Körper. Somit stand für mich damals schon fest, ich gehe in die Sporthauptschule.

Danach habe ich in meiner Jugend in einigen verschiedenen Jobs die Erfüllung gesucht, doch nicht gefunden. Im Jahr 2012 entfachte meine erste Massageausbildung, im Bereich Wellness-Behandlung mit ätherischen Ölen, meine Leidenschaft in diese Richtung. Somit fing ich mit Faszination und großer Freude an mich noch mehr mit der Massage zu beschäftigen. Gleich darauf habe ich begonnen im Familien- und Freundeskreis zu behandeln, woraufhin meine Begeisterung noch mehr stieg, da ich laufend positives Feedback bekam. Ich habe mich dann im Jahr 2013 entschieden, mich an der Manus Massageschule in Wien anzumelden, um dort die Ausbildung zum medizinischen Masseur zu absolvieren. Obwohl ich früher nicht sehr gerne zur Schule ging und auch sehr faul war beim lernen, so war es für mich in der Manus Akademie von Beginn an das Gegenteil und ich lernte mit Leichtigkeit und Freude.

Mein für den Abschluss benötigtes Praktikum absolvierte ich ebenfalls in Wien bei Frau Dr. Hoffmann – Fachärztin für physikalische Medizin. Nach genau einem Jahr erhielt ich mein staatlich geprüftes Zeugnis “medizinischer Masseur” mit Auszeichnung. Gleich anschließend fand ich einen tollen Job in einem Fachinstitut in Wien im 1. Bezirk, im Ambulatorium Helia. Auf Grund meiner großen Begeisterung bei der Arbeit beschloss ich sofort die nächste Stufe der Ausbildung zu machen.Um den Heilmasseur berufsbegleitend absolvieren zu können entschied ich mich für das Schulungszentrum Dr. Kienbacher. So war es mir möglich neu Erlerntes paralell in meinem Beruf anzuwenden und zu festigen. Da es schon länger ein Wunsch von mir ist auf die Menschen welche ich behandle individuell und flexibel eingehen zu können, mache ich mich jetzt im Sommer 2016 mit meiner Leidenschaft selbstständig.

            

         Oliver Sandler

           www.massage-melk.at

_____________________________________________________________________________

Besucher

Aktuell sind 137 Gäste und keine Mitglieder online